Dienstag, 17. April 2012

Hallo ihr lieben, die ihr so tapfer auf Neuigkeiten von mir wartet...
Heute raffe ich mich nun auf und poste mal wieder.
Sorry, ich war etwas schreibfaul, aber nicht nähfaul.
Wie ja schon angekündigt: Sie ist fertig!!!!
Meine Apfel-Izzy
 mit zuckersüßen Bonbons auf den Ärmeln...
 nem Blumenknopf an der Brusttasche...

 nem lecker Apfel auf der Bauchtasche...
 und gefüttert mit Jersey in pink mit rotenSternen...
Da ja die Smilli total in ihre IZZY verliebt ist und ich auch, brauchte Mama natürlich auch eine !!!
Also habe ich die größte Grösse auf dem Schnittmuster einfach für mich passend vergrößert und den Geburtstagsstoff, gekauft bei https://de.dawanda.com/user/Polly-Pocket77 zu dieser apfel-lecker Jacke verarbeitet und auch schon fleißig ausgeführt.
Und weil ich die Äpfel so toll finde, sind wir nun total im Apfelrausch!!!
 So entstand diese Apfel-Oda hier noch ohne Taschen, die aber nachträglich angebracht wurden...

Der Apfelrausch geht weiter....
Für diese zauberhafte Mini-Roberta  reichte der Stoff dann auch noch...

Und weil es ja auch so tollen Apfel-Jersey gab, entstanden noch zwei Hannah- T-Shörts...
 einmal in grün- rosa mit Herz- Applikation
und einmal in rosa- hellblau mit Stern- Negativ-Applikation...
Und weil es doch noch recht kühl ist, trotz des tollen Sonnenscheins, habe ich mir noch nen Loopschal gebastelt...
...natülich auch aus Apfel-Jersey....
So ihr lieben, wir gehen jetzt ein bisschen in den Garten und testen unsere Slackline...
Mal schaun wer wieviele blaue Flecken nachher hat...
Bis bald....

1 Kommentar: