Sonntag, 20. Mai 2012

ENDLICH SOMMER !!!

Und passend zu diesem tollen Wetter sind auch zwei Redondos ( für Mutter & Tochter ) fertig geworden.

Puh war das ein gekreisel bein Nähen, meiner Nähma und mir war ganz schön schwindelig - grins...
Der Tochterrock wurde gewünscht, da der von Smilli super ankam und Mama war mutig und sagte: " Oh, ich nehm auch einen in orange...Du machst das schon."
Also bin ich über den Stoffmarkt auf der Suche nach nem Stöffchen mit orange bei Stenzo fündig geworden-beide Röcke sind aus Stenzo BW.
Den MamaRock habe ich oben einfach der Wuschlänge angepasst und 8 Spiralen genäht-kreisel,dreh...
Beide sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und gleich zu einem spontan Fotoshoot vorbeigekommen ( man beachte die passenden Oberteile- grins ).

 Ach es ist doch schön, wenn man jemanden glücklich machen kann...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen