Mittwoch, 15. August 2012

Herrein spaziert

und folgt mir auf einen Rundgang in unser neues Heim :
der Flur, extra laaaaaaang

die grüne Küche ( endlich nicht mehr offen )

das Mädelsbad ( oder die Wellnessoase ) mit einer 5-Man-Badewanne

das Jungsbad, klein aber fein mit Dusche

das Prinzessin- Zimmer ( endlich hat das Kind Platz !!!! )


das Zimmer vom Großen (  irgendwer hat das Chaos mit eingepackt !!!

unser Gemeinschafts-, Ess-, Bastel-,Abhäng- was- auch-immer-Zimmer

man beachte die Füße vom Tisch ! Beim Auspacken sind mir diese komischen Socken in die Hände gefallen, die ja ziemlich lustig sind, aber keine warmen Füße machen. Zum Wegschmeißen zu schade, also Füllwolle rein, jetzt trägt sie der Tisch...

 
unsere Traumstätte....

die "gute" Stube...

...und... endlich!!!! unser Näh- und Arbeitszimmer, so groß das der Göttergatte auch seinen Arbeitsplatz hat und sogar noch liebe Gäste übernachten können...
meine Seite

Fattis Seite

und unser Freisitz

JAAAA wir fühlen uns wohl im neuen zu Hause und es hat einige Zeit gebraucht , aber jetzt ist alles aufgebaut, ausgepackt und eingeräumt. Da mussten wir erstmal zwei Schwimmbadtage einschieben, denn für die Kids war das ganze Chaos ja auch nicht einfach.
Auf die Plätze... fertig ...            
                                











PATSCH !!!!

Die versprochene Verlosung habe ich natürlich nicht vergessen ! Am Wochenende erfahrt ihr mehr...
Danke fürs Treubleiben und bis bald...


Eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen