Montag, 21. Oktober 2013

Ich bin nur schreibfaul...

nähfaul auf  keinen Fall !
Nein, nähen tue ich fleißig, nur mit dem posten, das ist nicht so meins.
Ich freue mich trotzdem über jeden, der meine Seite findet und über alle die treu weiterschauen.
DANKE !!!
Und heute zeige ich euch meine ersten Herbstklamöttchen, die teilweise schon im Hochsommer entstanden sind.









Die Jacke ist eine JADELA von FARENMIX und war meine erste Jacke.
Der Pulli - KANGA - ist einer meiner Lieblingsschnitte und der "Fetzen"-Stoff vom Stoffmarkt war ein absolutes Muß!
Die Pumphose aus Samtcord ( ebenfalls vom Stoffmarkt ) ist einfach mega- gemütlich ! ( Der Göttergatte mag sie überhaupt nicht ).
Ich liebe sie !!!




"Mama, nähst du mir ein neues Herbstkleid ?" Aber selbstverfreilich ! Und das ist es : HENRIKA von FARBENMIX in Gr.122-128 -etwas verlängert und aus dem tollsten Pilzstoff von STENZO. Und das Beste: es schwingt so toll...
Kind glücklich, Mama auch...
So, von den anderen Sachen muß ich jetzt erstmal gute Fotos machen....
Bis bald und genießt die Herbst- Sonne !!!
Liebe Grüße
Susi